Viele Menschen, die in verschiedenen Branchen arbeiten, glauben, dass Arbeitszeit kein Teil ihrer Arbeitszeit ist. Sie denken, dass dies nicht zu ihrer Arbeitszeit gehört. Dies stimmt jedoch nicht und es ist wichtig, dass Sie wissen, was zur Arbeitszeit gehört.
Wir alle wissen, dass es keinen perfekten Job gibt, jeder hat seine eigenen Probleme und seine eigenen Schwierigkeiten. Es gibt so viele Menschen, die sich über ihren Chef und ihre Arbeit beschweren. Sie sind unzufrieden, wenn sie keine Pausen machen dürfen oder nicht pünktlich bezahlt werden.
Aber was ist, wenn Sie in einer Situation sind, in der Sie 8 Stunden im Büro arbeiten sollen, Pausen machen dürfen und Ihr Chef Sie nicht pünktlich bezahlt? Nun, das ist eine der schlimmsten Situationen, die einem passieren kann.
Es gibt verschiedene Arten von Arbeitsplätzen und verschiedene Arten von Unternehmen, die unterschiedliche Arten von Richtlinien haben. Wenn Sie in einem großen Unternehmen arbeiten, ist das etwas anderes als in einem kleinen Unternehmen. Lassen Sie uns über die gemeinsamen Regeln sprechen, die für alle gelten.
Es ist sehr wichtig, dass jeder Mitarbeiter die gesamte Zeit arbeitet, aber die meisten Mitarbeiter sind sich der Arbeitszeiten nicht bewusst. Es gibt bestimmte Dinge, die zur Arbeitszeit zählen.
Arbeitszeit:
In diesem Artikel gehen wir auf die Arbeitszeiten ein. In diesem Artikel erfahren Sie, was Teil der Arbeitszeit ist. Die Arbeitszeit ist der Zeitraum, den Sie mit der Arbeit verbringen. Sie umfasst die Zeit, die Sie mit Schlafen, Pendeln, Pausen usw. verbringen.
Arbeitstage und Wochenenden
Eine Person, die für ein Unternehmen arbeitet, erhält für einen festen Zeitraum ein Gehalt, das nicht geändert wird, auch wenn Sie mehr als acht Stunden am Tag arbeiten. Wenn Sie mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten, haben Sie Anspruch auf einen Ruhetag, der jedoch nicht verpflichtend ist.
Aufbauzeit:
Die Rüstzeit ist die Zeit, die Sie für die Vorbereitung auf die Arbeit aufwenden. Wenn Sie beispielsweise ins Büro kommen, sollten Sie den Computer aufstellen, das Telefon anschließen usw. Danach sollten Sie mit der Arbeit beginnen. Sie sollten nicht mit der Arbeit beginnen, ohne die erforderlichen Werkzeuge einzurichten.
Pendelzeit:
Unter Pendelzeit versteht man die Zeit, die Sie für den Weg von zu Hause ins Büro aufwenden. Wenn Sie am Stadtrand wohnen, müssen Sie länger reisen und die Pendelzeit nimmt zu.
Geht kaputt:
Pausen sind die Zeiten, in denen Sie sich ausruhen und erfrischen können. Diese Pausen sind nicht verpflichtend, stellen aber den wichtigsten Teil der Arbeitszeit dar. Wenn Sie keine Pause machen, fühlen Sie sich müde und faul.
Wir alle wissen, was zur Arbeitszeit gehört, aber es ist wichtig für uns, die Arbeitszeiten zu verstehen und den Arbeitstag zu kennen. Wenn Sie diese Dinge wissen, können Sie Ihre Arbeit entsprechend Ihrer Verfügbarkeit planen.