December 22, 2024

Ist Ihnen jemals aufgefallen, dass es für Sie sehr schwierig wird, die Formel zu bearbeiten, wenn Sie eine Formel von Excel nach Google Sheets kopieren, sondern lediglich eine neue Zelle erstellt und die Daten darin einfügt.

Sie fragen mich vielleicht, warum Sie Formeln in Google Sheets kopieren, wenn Sie sie einfach in der Tabelle selbst bearbeiten könne壯陽藥 n.

Die Antwort lautet jedoch: Wenn Sie mehrere Blätter in Ihrer Tabelle haben und die Formel kopieren, ist es sehr schwierig, die Formel zu bearbeiten.

Ich weiß nicht, was der Grund für diese von Ihnen gestellte Frage ist. Soweit ich weiß, ist dies die häufigste Frage von Excel-Neulingen, die Formeln von einem Blatt in ein anderes kopieren müssen.

Es ist wirklich eine einfache Aufgabe, aber manche Menschen haben damit Schwierigkeiten. Sie öffnen einfach die Excel-Datei und beginnen mit dem Kopieren der Formeln.

Aber Sie brauchen sich vor dieser Aufgabe nicht zu fürchten, denn sie ist sehr einfach durchzuführen. Wenn Sie lernen möchten, wie man Formeln von einem Blatt auf ein anderes kopiert, können Sie diese einfachen Schritte befolgen.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Excel-Datei

Gehen Sie zu Datei > Öffnen und öffnen Sie die Datei, aus der Sie Formeln kopieren möchten.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Zelle, in die Sie Formeln kopieren möchten

Gehen Sie nun zur Registerkarte „Startseite“, wählen Sie die Zelle aus, in die Sie die Formeln kopieren möchten, und klicken Sie darauf.

Schritt 3: Wählen Sie dieselbe Zeile und Spalte aus

Klicken Sie auf die kleine Pfeilschaltfläche neben der Zeilennummer und wählen Sie dieselbe Zeile und Spalte aus.

Schritt 4: Wählen Sie den gleichen Formeltyp aus

Prüfen Sie, ob Sie Formeln von einer Zelle in eine andere kopieren möchten. Wenn Sie nicht kopieren, wählen Sie die Zelle aus, aus der Sie Formeln kopieren möchten, und wählen Sie den richtigen Formeltyp aus.

Schritt 5: Fügen Sie die kopierten Formeln ein

Drücken Sie nun Strg + V, um die kopierten Formeln einzufügen.

Wenn Sie die Formel ändern möchten, müssen Sie die Formel erneut kopieren. Wenn Sie eine weitere Spalte hinzufügen möchten, müssen Sie die Formel erneut kopieren.

Dies ist für die Benutzer sehr ärgerlich und der Hauptgrund dafür ist, dass sie die Formel nicht kopieren können, ohne sie zu formatieren.

Die Lösung für dieses Problem besteht darin, die Formel einfach aus der intelligenten Tabellenkalkulation zu kopieren.

Smart Spreadsheet verfügt über eine Funktion namens Formel kopieren. Wählen Sie einfach die Zellen aus, die Sie kopieren möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Formel kopieren“.

Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie aufgefordert werden, den Namen der kopierten Zelle und die kopierte Formel einzugeben.

Danach haben Sie die Möglichkeit, die gesamte Formel zu kopieren.

Wenn Sie nur den Zellenwert kopieren möchten, können Sie die Zelle auswählen und dann auf die Schaltfläche „Zellenwert kopieren“ klicken.

Jetzt haben Sie die Formel erfolgreich kopiert und können die Formel jederzeit bearbeiten.

Suchen Sie immer noch nach einer Lösung zum Kopieren von Formeln aus einer intelligenten Tabellenkalkulation? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *